top of page

Dein Ding geht in die zweite Runde

Die ersten Projekte sind ausgewählt - nun geht es direkt weiter mit einer neuen Rund! Bist du dabei?


Mit der Dein Ding-Projektförderung können junge Engagierte ihre eigenen Projekte im Themenschwerpunkt Vielfalt und Inklusion starten. Wir unterstützen junge Menschen im Alter von 15 – 27 Jahren mit 500 € Projektbudget sowie Coaching in den Bereichen Projektmanagement und der barrierefreien Umsetzung der eigenen Idee. Bereits 2019 und 2020 konnten wir mit der Unterstützung der Aktion Mensch 35 Projekte supporten.


Nun freuen wir uns, dass wir bereits erste Projekt in 2023 unterstützen konnten. Für die zweite Runde können sich Interessierte noch bis zum 30. Juli anmelden.

Mehr Informationen und alles Wichtige zu Anmeldung gibt es unter: www.dein-ding-projektfoerderung.de


Comments


bottom of page